Donnerstag, 27. September 2007

27.09 – Ein bisschen Schlaf muss sein…

Gut ausgeschlafen war ich heute bereit für Sally. Papa hat mich morgens dem Hundchen vorgestellt, damit es mich auch wirklich kennt und nicht mal ausversehen mit dem Frühstück verwechselt. Aber typisch Sally - sie hat mich kurz angeschaut und danach völlig ignoriert.

Bin ich denne so uninteressant?

Und als Krönung kamen dann nachmittags Ivonne und Heiko vorbei. Aber wer jetzt denkt, dass die beiden viel Zeit für mich hatten, der irrt gewaltig. Nach einem kurzen Kurzbesuch sind die beiden schnurstracks umgedreht und weitermaschiert, ganz ohne mich zu knuddeln. Skandal!! Aber ums vorwegzunehmen, die beiden habens später wieder gut gemacht. :-)

Nachdem die beiden wieder weg waren, haben sich Mama und ich erstmal unseren Schönheitsschlaf genehmigt. Was sein muss, muss sein…!!






Abends sind dann Ulla und Bernd ihrer Großelternrolle voll und ganz gerecht geworden und haben mich so richtig geknuddelt. Achja, das Leben kann so schön sein.



Keine Kommentare: