Dienstag, 4. September 2007

04.09 - Wasser ist nass

Ich hoffe mal, dass dieser Eintrag noch gelesen wird. Er kommt ja reichlich verspätet (11.09), aber irgendwie hatte ich das folgende Großereignis völlig vergessen.
Nomalerweise ist bei uns immer Mittwochs Badetag. Fragt mich jetzt bitte nicht warum. Das haben Mama und Papa so entschieden.
Ich bin ja nun sternentechnisch ein Löwe und habe also auch von dieser Seite nicht allzuviel Motivation mit der nasskalten Kontaktaufnahme.
Aber naja, noch kann ich mich körperlich nicht gegen Papa durchsetzen und fügte mich meinem mittwöchigen Badeschicksal.
Ihr wißt ja wie das ist. Da wird so eine kleine Plastikwanne aufgebaut und Papa drückt mich - voller Motivation - ins Wasser und schiebt mich von einer Ecke in die andere. Voll öde.
Mehr habe ich auch an diesem Mittwoch nicht erwartet, doch ich sollte positiv überrascht werden.
Mir kam es schon ein bisschen spanisch vor, als Mama angefangen hat mich nackig zu machen und von Papa weit und breit keine Spur war. Doch ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als Mama mich ins Bad gebracht hat und Papa in der großen Wanne saß.
Heute sollte er also sein, der Tag meiner Seepferdchenprüfung. Ich wurde unruhig und Mama tat das einzig richtige...sie gab mich Papa.
Wow, das war ein Spaß. So viel Wasser, so tief, so schön, ..., ich koennte glatt anfangen so schwärmen. Und immer beschützt von Papa, mit dem ich einige Runden geschwommen bin.
Jetzt kann ich nächsten Mittwoch gar nicht mehr erwarten. Endlich wieder Tiefseetauchen, Delphine streicheln und auf Schildkröten reiten. Das wird ein Spaß.
Leider gibt es von diesem Event keine Fotos. Aus irgendeinem Grund wollte der Papa nicht, dass die Presse hierbei anwesend ist.
Koennt ihr Euch das erklären?
Eins noch: Wenn ihr Euch fragt warum ich immer von Mittwoch rede und der 04.09 eigentlich ein Dienstag ist, dafür gibts ne einfache Erklärung. Mittwoch hatte sich doch Besuch angemeldet...da mußten wir den Badetag vorziehen.

Keine Kommentare: