Mittwoch, 5. September 2007

05.09 - Ick versteh keen Wort, wa!

Also eines kann ich Euch sagen. Auf dieser Welt muss es sehr viele Menschen geben. Heute habe ich schon wieder 2 neue nette Leutchen kennengelernt. Und das war so...
Papa mußte heute sein Abschlusstraining für den Bodenseemarathon machen. Das fand ich natürlich gar nicht witzig. Der Bub soll sich mal anständig um mich und Mama kümmern. Trotz heftigster Beschwerden meinerseits hat die Mama den Papa auf Fahrrad geschickt. Nun ja, so hat die Mama meinen ganzen Unmut alleine abbekommen. Doch auf einmal hat es an unserer Tür geklingelt und weil ich als Frau von Natur aus sehr neugierig bin, habe ich meine Aggressionen ausgesetzt. Und da kamen auf einmal 2 Gestalten um die Ecke, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Die beiden haben sich bei mir als Chrischi und Ivonne vorgestellt. Da bei solchen Begegnungen meistens nur Gutes für mich rausspringt, habe ich die auf Standby gesetzten Beschwerde-Schrei-Attacken eingestellt. Und tatsächlich, auch hier hat mich mein Instinkt nicht im Stich gelassen. Solange Ivonne und Chrischi da waren, wurde ich heftigst umsorgt. Ich glaube, ich bin sogar eingepennt. Leider konnte ich - ähnlich wie bei Conny - nicht alle Gespräche verfolgen. Vor allem bei Ivonne hatte ich Schwierigkeiten. Icke globe nicht, dass die beeden von hier kommen. Aber viel schlimmer als die kommunikativen Differenzen war die Tatsache, dass die beiden doch tatsächlich irgendwann nach Hause gefahren sind. Was passiert, wenn mir etwas nicht gefällt, wißt ihr ja schon. Ich trau mich auch gar nicht hier weiter darüber zu schreiben. Ich glaube der Papa hat mittlerweile Wind von meinem Blog bekommen. Wenn der merkt, dass hinter meinen Beschwerden ein System steckt...da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Keine Kommentare: