Samstag, 1. September 2007

01.09 - Happy Birthday

Lieber Opa Bernd,

ich hoffe ihr habt mittlerweile Eure telefontechnischen Probleme in den Griff bekommen. Wenn nicht, sag einfach bescheid, dann rufe ich da mal an. Schließlich haben die meine aktuelle Lieblingsfarbe im Logo, da kann ich ja wohl ein bisschen Service erwarten.
Da meine Stimmbänder immer noch Ihren Dienst verweigern, möchte ich Dir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und Kraft, so dass Du mich bei meinem nächsten Besuch wieder rundum verwöhnen kannst.

Liebe Grüße
Deine Jasmin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Jasmin,
meine Kleine. Na alles klaro bei dir? Na so wie sich das alles liest würde ich sagen, dass es dir richtig gut geht ;o)! Du kannst mal dem Papa sagen dass ich vorhin Fahrradfahren war und ich mich fit fühle *g*! Kommende Woche lernen wir uns ja endlich persönlich kennen. Freu mich da schon drauf. Mal ganz unter uns --> zu dem Bodenseemarathon hab ich mich doch nur angemeldet, damit ich dich endlich mal live sehen und erleben kann. Bin gespannt ob ich die 200km (oder so) überlebe ;o)!
Übrigens finde ich das Foto, wo der Papa links und du rechts liegt super süß. Wenn ich aufgewacht wäre und da direkt so eine Nase gesehen hätte, hätte ich auch solche Augen gemacht wie du ;o)!

Ach und an dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Bernd. Die Gesundheit is ja immer das Wichtigste. Ansonsten lass es dir natürlich gut gehen.

So, ich muss dann auch wieder. Werd dann gleich noch ins Kino gehen. Was das ist erklären dir am besten die Mama und der Papa.

Also dann, bis kommendes Wochenende und am Donnerstag viel Spaß in Bayern.

LG ONKEL TOBIAS!!!!