Mittwoch, 19. September 2007

19.09 – Vorsicht Gasentwicklung


Den heutigen Tag versuche ich schnellstmöglich aus meinem Gedächtnis zu streichen. Eigentlich bin ich ja - wie auf dem Bild ganz gut zu erkennen - immer gut gelaunt, aber heute habe ich morgens ganz dolle Blähungen bekommen.Das kann einem die Laune gründlich vermiesen.

Ich habe den ganzen Tag nur geschrieen und rumgepupst. Von dem Besuch am Abend bei Oma Ulla und Opa Bernd habe ich nicht viel mitbekommen, ich habe die ganze Zeit nur rumgeschrieen.

Ich glaube abends waren dann alle fix und fertig und alle haben sich Sorgen gemacht. Und sämtliche Versuche mich zu trösten – egal von wem – sind gescheitert. Buschi hat mir sogar gedroht, eine(n) Cousin(e) zu verwehren, aber ich konnte nix machen. Es tat so weh, ich musste weiter schreien.

Also sind wir dann völlig entnervt wieder zurück zu Oma Silvia und Opa Harald gefahren.

Papa konnte mich dann unter Aufbietung all seiner Kräfte und Nerven beruhigen, irgendwann nachts bin ich völlig geschafft auf seinem Bauch eingeschlafen.

Keine Kommentare: