Sonntag, 9. September 2007

07.09 bis 09.09 - Besuch, aber ...

... ich stand erstmals nicht uneingeschränkt im Mittelpunkt. Ich kann Euch sagen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Bisher habe ich von solchen Situationen nur Schwäbische Albträume gehabt, doch ich hätte nie damit gerechnet, dass sowas mal Realität werden kann.
Naja, ganz so dramatisch wars ja nicht, aber als Opa Harald und Onkel Tobias am Freitag abend gekommen sind, haben die sich erstmal nur um Fahrräder gekümmert. Das hat mich schwer getroffen. Auch ein leichtes Rumoren meinerseits konnte die Aufmerksamkeit der beiden nicht lang auf mich ziehen.
Bevor ich dann aber ins Bett bin, hat mich Onkel Tobias noch eine Weile geknuddelt. Da hat er aber Glück gehabt.
Als ich dann Samstag Nacht aufgewacht bin, waren Papa, Opa und Tobias schon aus dem Haus. Die sind 4Uhr zum Bodensee gefahren um diesen einmal mit dem Fahrrad zu umrunden. Verstehe wer will, aber scheinbar macht das Spaß, denn die drei waren nicht die einzigen mit diesem Vorhaben.
So hatte mich Mama den ganzen Tag für sich. Und weil ich keine gleichwertige Knuddel-Alternative zu Mama greifen konnte, war ich auch den ganzen Tag lieb. Ich konnte es mir doch in dieser Situation nicht mit Mama verscherzen.
Wir haben dann auch einen super Ausflug zur Sternwarte in Höfingen gemacht. Da staunt ihr, ... , ja, Höfingen hat eine eigene Sternwarte. Vielleicht beeinflusst ja dieser Ausflug meine zukünftige Berufswahl. Ich könnte die erste Frau auf dem Mars sein...na mal schaun.
Die drei Männer sind dann abends recht zerknirscht und übel riechend nach Hause gekommen. Allzuviel hatte ich von den drei dann auch net mehr.
Aber am nächsten Tag haben sich wieder alle um mich gerissen, so gehört sich das. Auch wenn Tobi und Opa viel zu zeitig wieder nach Hause gefahren sind...

2 Kommentare:

Mirko Vyskozil hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Du hast mich zwar am Freitag nicht gesehen, aber es sind noch zwei weitere Leute um den Bodensee mitgefahren - der Sebastian (kennst Du ja) und ich. Wir waren aber am Samstag dann auch recht fertig! Aber schön wars schon da unten, vor allem das Wetter war toll diesmal.

Grüße nochmal an alle Radfahrer!

Mirko

Jasmin hat gesagt…

Hallo Mirko,

Du hast natürlich recht. Da hätte ich Euch fast unterschlagen. Das kommt in der Hektik schon mal vor, und weil ihr ja gar nicht bei mir gewesen seid, habe ich Euch glatt vergessen.
Tschuldigung!!

Grüßle
Deine Jasmin