Samstag, 1. September 2007

01.09 - Pimp my weight


Hello World, habe heute mal meine fundierten Englisch-Kenntnisse eingesetzt. Hier gibt es nämelich auch einen internationalen Leser bzw. eine Leserin.
Leider reichts noch nicht für mehr Englisch, bei Mama und Papa gibt es recht wenig englische Literatur.
Auf jeden Fall sende ich hiermit beondere Grüße nach Shreveport. Vielleicht klappt es ja mal, dass die Mama bei einer der Nacht-Fütterungen bei der Claudia durchklingelt.
Jetzt hätte ich fast den eigentlichen Grund des Eintrages vergessen. Am Freitag (31.08) war doch die Tina das letzte mal da. Ich glaube Mama und Papa sind jetzt fit genug, um mich hochzupeppeln. Zum Beweis haben wir gleich noch mal meine Pfunde gemessen und siehe da, ich habe wieder zugenommen. Ich bringe es jetzt auf beachtliche 3300g.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Danke an Tina. Deine Tips und Tricks haben Mama und Papa schon das ein oder andere mal geholfen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello to Leonberg,
und danke für die besondere Erwähnung in deinem Tagebuch.
Keine Sorge, du kannst ruhig weiter in deutsch schreiben. Mein englisch ist nicht viel besser als deines und noch verstehe ich deutsch sowieso besser als englisch. Auch in ein paar Wochen werde ich deine Nachrichten mit Sicherheit noch lesen können. Vielleicht kriegst du es mal nachts hin, meine Nummer zu wählen und kurz bei mir durchzuklingeln, der Mama kannst du natürlich auch schnell mal den Hörer reichen, damit sie mir Hallo sagen kann. Würde mich zumindest riesig freuen.
Dann wünsch ich dir erstmal weiterhin einen guten Hunger, damit du fleißig wachsen kannst.
Viele Grüße auch an Mama und Papa.
Claudia