Freitag, 7. September 2007

07.09 - Zeit ist relativ

Oh je, ich glaube ich brauche mehr Zeit. Meine Tage sind viel zu kurz. Ich schaffe es ja jetzt kaum noch meine ganzen Abenteuer aufzuschreiben.
Ich verspreche hiermit hoch und heilig am Sonntag meine vielen Erlebnisse nachzureichen ("...wie zum Geier kreuzt man nur die Finger hinter seinem Rücken? ..."). Schaut also einfach vor diesen Eintrag, ich beschummel ein bißchen das Datum und veröffentliche die Einträge wann sie wirklich passiert sind.
Aber eines muss ich noch vorweg schicken. Ich war doch heute beim Kinderarzt. Es stand die U3 auf dem Programm. Ich war natürlich aufgeregt wie verrückt. Aber die Aufregung war völlig umsonst, es tat überhaupt nicht weh.
Zuerst hat er mich rundum gecheckt, dann meine Hüften geultradingsbumst und abschließend meine neuen technischen Daten aufgenommen.
Vor allem letzteres war sehr interessant.
Mittlerweile bin ich gigantomanische 50cm groß und wiege stolze 3650g - kurzum ich wachse. Papa hat schon eine leichte Rechtslage durch das viele Tragen...
Achso, ansonsten bin ich kerngesund...die Milch machts!
Achso, Mama und Papa haben mal meine Problemchen mit den Vitamin_D-Flur-Tabletten angesprochen. Jetzt bekomme ich ne neue Droge. Ich hoffe mal, dass sich die Gasbildung damit in Grenzen hält.
Sodele, jetzt muss ich mich erst mal wieder ausruhen.
Heute abend kommen doch Opa Harald und Onkel Tobias, da muss ich fit sein. Die wollen morgen früh zusammen mit Papa um den Bodensee radeln.
Wenn die drei sonst keine Probleme haben...

Keine Kommentare: