Montag, 31. Dezember 2007

31.12 – Die Welt spinnt…

...und mir gefällts. Den ganzen Tag prabbelten Mama, Papa, Oma Ulla und Opa Bernd heute irgendwas von Silvester.

Ist mir doch egal, soll doch dieser Silvester kommen…dachte ich zumindest anfangs. Doch schon als dann Oma Silvia und Opa Harald auch noch nach Großdrebnitz kamen, war mir Silvester schlagartig sympathisch.

Das war wieder herrlich, alle haben sich mit mir beschäftigt. Ok, eine Zeit lang haben sich die Großen wieder irgendwelches Zeug unter der Nase in den Kopf geschoben…es roch fürchterlich. Hier habe ich mich vorsichtshalber dezent raus gehalten…schließlich wollte ich nicht auf dem Raclette-Grill landen.

Später bin ich dann schön durch die Wohnung gerobbt…natürlich immer unter den wachsamen 12 Augen…

Im Laufe des Abends habe ich dann eine gewisse Zuspitzung verspürt…es lag also noch was Besonderes in der Luft.

Kurzer Hand habe ich auf meinen 30Minuten Sprint-Schlaf gepocht…um auch rechtzeitig für das große Ereignis fit zu sein.

Pünktlich 23:30Uhr war ich wieder auf dem Posten! Ok, Mama und Papa waren leicht genervt, aber für mich hat sich’s total gelohnt. Was ich kurze Zeit später gesehen habe, übertrifft alles bisher Dagewesene.

Der ganze Himmel hat geleuchtet und geblitzt…total cool. Was das allerdings mit einem neuen Jahr zu tun hat, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Na mal schaun, werde demnächst mal bei Wikipedia nachschlagen. …

Nun ja, ich wünsche Euch hiermit trotz einer kleinen Wissenslücke auch ein gesundes und fröhliches Neues Jahr.

Keine Kommentare: