Montag, 7. Januar 2008

07.01 - Meine erste Drehung (vom Rücken auf den Bauch)

Kennt ihr auch das Problem mit Weihnachtsspeck? Also mir hat das ständige Futtern echt zugesetzt.

Was bleibt mir also anderes übrig als ein bisschen Sport zu treiben.

Deswegen habe ich heute – Mama war gerade mit Hausarbeit beschäftigt – mit Sport angefangen. Mama hatte mich - wie so oft – auf den Rücken gelegt. Doch anstatt durch die Wohnung zu robben, habe ich meine ganze Kraft zusammengenommen und mich auf den Bauch gedreht.

Ich kann Euch sagen…das war verdammt anstrengend. Zumal überall kontraproduktive Kräfte wirken. Vorn blockiert mein Bäuchlein und hinten zieht mein PoPo.

Aber ich bleibe dran und hoffe bald mehrere Drehungen am Stück vollführen zu können.

Aber wie zum Geier komme ich wieder auf den Rücken…??...“Mamaaaaaaaaaa…“

Keine Kommentare: