Samstag, 19. Januar 2008

19.01 - Die Zensur schlägt zu

Liebe Leserschaft, mein Blog dient natürlich nicht ausschließlich dazu, nur die positiven Erlebnisse in meinem turbulenten Leben festzuhalten. Nein, man muss auch mal über die weniger schönen Sachen reden. Da fällt mir ganz spontan die Zensur ein, die Mama und Papa hier manchmal zelebrieren. Beispiel gefällig,..., bitte schön: Seht Euch doch mal folgende Bilder an.

Sieht ja auf den ersten Blick alles friedlich und stimmig aus. Nur der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass Papa und ich hier einen Neckermann-Katalog durchblättern. ... Ich bitte Euch, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich Kataloge wälze! Außerdem schmecken die Neckermann-Seiten überhaupt nicht. Ohne die harte Zensur hättet ihr andere Bilder zu Gesicht bekommen, nämlich wie ich mir gerade in "Mens health" ein paar gestählte Männerkörper ansehe...schließlich muss ich mich früh auf dem hartumkämpften Männermarkt umschaun. ...

Keine Kommentare: