Donnerstag, 17. Januar 2008

17.01 – Wie geht’n das?

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass man unterhalb der Windel noch 2 so Stelzen dran hat?

Ich hab hier mal eine intensive Analyse durchgeführt und die Funktionalitäten zu Mama und Papa verglichen.

Die beiden benutzen die Stelzen komischerweise nicht nur zum rückwärts robben. Die beiden bewegen sich ja aufrecht vorwärts. Papa hat mir jetzt sogar gezeigt wie man vorwärts krabbelt. Aber wie geht’n das? Hat irgendjemand da draußen eine Bedienungsanleitung für die beiden Stelzen. Ich habe schon festgestellt, dass sinnloses draufhauen keine Änderung der Funktionen herbeiführt. …

Im Gegenzug für Eure Hilfe habe ich noch einen Tipp für Euch: Windeln sind echt ungenießbar. Trotz hartnäckigem Draufrumkauen lösen sie sich nicht auf.

Keine Kommentare: