Sonntag, 13. Januar 2008

13.01 – Herr Ober, ein Schnitzel bitte…

5 Monate musste ich den Großen beim Essen zu schauen … 5 Monate lang hat mein noch nicht vorhandener Zahn bei jeder Mahlzeit getropft … 5 Monate lang nur MuMi. Es wurde Zeit, dass sich was ändert.

Und heute Mittag hat sich was geändert. Dieses Mal hat mich Mama trotz meines knurrenden Magens nicht angelegt. Seltsamer Weise hat mich Papa auf den Schoß genommen…direkt in Reichweite einer seltsam riechenden und noch viel seltsamer aussehenden roten Masse. Als dann Papa dass Zeug auch noch auf einem Löffel in meine Richtung geschoben hat, war ich kurzzeitig völlig verwirrt.

Aber was solls, ohne lang nachzudenken habe ich die Klappe aufgemacht … und schwuppdiwupp hatte ich meinen ersten Brei im Mund.


Zugegeben, ich dachte es wäre ein bisschen leckerer…aber na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich irgendwann auch noch andere Sorten bekomme…oder eben vielleicht auch mal ein Schnitzel…

PS: Weils das erste Mal war, habe ich vorsichtshalber kein Essen durch die Wohnung gespuckt…man muss ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen (oder in dem Fall Möhrenbrei).

Keine Kommentare: