Freitag, 18. Januar 2008

18.01 - Nicht schon wieder...

...dachte ich mir, als mich Mama heute morgen vor dem Haus meines Kinderarztes aus dem Auto geholt hat. Hört denn diese Piekserei niemals auf? Ich hatte mir zwar fest vorgenommen nicht zu weinen, aber ganz ohne gings dann eben doch nicht. Aber im Großen und Ganzen hats mir dieses mal sehr gut gefallen. Der Onkel Doktor hat da überall so interessante Geräte...und weil ich von Haus aus sehr neugierig bin...habe ich mir alles ganz genau angeschaut.
Und weil ich den DOK als solchen zum Anbeißen süß finde, (er kann ja (fast) nichts dafür, dass er Arzt ist) habe ich ihn beim Testen meiner Motorik gleich mal angeknabbert. Er schmeckte aber nicht besonders, da habe ich mehr erwartet...
Weniger witzig fand ich, dass der DOK mir mit einem kleinen Hämmerchen aufs Knie gehauen hat. Jedes mal nach einem Treffer ist mein Bein wie von Geisterhand "losgelaufen". Verstehe wer will...
Bei so einer Untersuchung darf natürlich die Aktualisierung meiner technischen Daten nicht fehlen. Here it is: Gewicht: 7500g ; Größe: 63cm ... to be continued ...

Keine Kommentare: