Mittwoch, 30. Januar 2008


27.01 bis 30.01 – Na endlich…


… war es soweit. Nach unzählbar vielen Mails, Bloggeinträgen, Briefen und Päckchen habe ich Claudia doch noch vor meinem 18.Geburtstag persönlich kennengelernt. Ich hatte mich natürlich entsprechend vorbereitet und mehrere Englisch-Wörterbücher angeknabbert, ich habe quasi das Wissen in mich aufgenommen. Umso überraschter war ich natürlich, als mich Claudia in deutsch begrüßt hat. Aber ich bin flexibel, so was ist kein Problem für mich. Habe ich eben in deutsch losgebrabbelt. Und weil mich Claudia sofort angestrahlt hat, gehe ich mal schwer davon aus, dass sie mich verstanden hat. Doch gerade als ich mit Claudia in alten Zeiten geschwelgt habe, wurde mir nahe gelegt, schlafen zu gehen…Gemeinheit.

Am Montag früh musste der Papa wieder mal arbeiten gehen. Jeden Montag das Gleich mit dem Kerl. Naja, so waren wir drei Weibersch wenigstens unter uns und konnten ordentlich auf den Putz hauen. Nachdem sich alle hergerichtet hatten – bei mir hats natürlich wieder am längsten gedauert – sind wir nach Stuttgart gefahren und haben uns die City angeschaut. Schließlich war Claudia noch nie bei uns…

Später haben wir Papa noch von Arbeit abgeholt. Nach einem kurzen Käffchen sind wir alle zusammen wieder nach Hause gedüst. Leider musste ich dann bald ins Bett…ich glaube die Großen haben noch einen drauf gemacht.

Dienstag haben wir dann noch Leonberg unsicher gemacht und Mittwoch ist Claudia schon weiter zu Lina gefahren. Schade, aus wars mit der rund-um-Verwöhnung… Naja, der nächste Besuch kommt bestimmt…hoffentlich!

Bleiben nur noch 2 Dinge zu sagen:

1: Ein dickes Grüßle ins Bayernländle zu Lina und ihren Eltern…

2: Ein dickes Danke an Claudia für Deinen Besuch und die tollen Mitbringsel…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich danke euch, dass ihr mich aufgenommen und rumgeführt habt. War echt schön bei euch und ich hoffe, das klappt mal wieder.
Danke nochmal.

Viele Grüße aus Großdrebnitz. Claudia