Sonntag, 3. Februar 2008

02. bis 03.02 – Endlich mal wieder …


…fahren wir zur Ur-Oma und zum Ur-Opa nach Bayern. Doch schon die Hinfahrt stand unter keinem allzu günstigen Stern. 10km Stau auf der A8…nur gut dass sich der Papa so gut auskennt. So sind wir nämlich über Nürnberg gefahren. Ist zwar ein bissl weiter, aber immerhin standen wir nicht sinnlos auf der Autobahn rum. Und weil der Papa auch noch gaaanz schnell gefahren ist, waren wir nicht länger unterwegs als wenn’s über München geht.
Bei Ur-Oma und Ur-Opa hatte ich natürlich wieder einen riesen Spaß. Vor allem der Opa hat wieder super viel Blödsinn mit mir gemacht. Wir haben z.B. um die Wette Krach gemacht. Ich kann Euch sagen, dabei ist er ein absolut ebenbürtiger Gegner. Ob das Mama und Papa gut fänden, wenn ich zu Hause a bissl für das nächste Aufeinandertreffen trainiere?

Wie immer wurde ich natürlich auch in die Hausarbeit mit einbezogen. Sei es nun beim Boden polieren oder beim Gardinen abnehmen…aber was solls, irgendeiner muss ja die Arbeit machen.
Die 2 Tage vergingen wie immer viel zu schnell, ich verstehe eh nicht, warum wir schon immer Sonntag zurück müssen. Nur weil der Papa Montag wieder arbeiten will…
Da wir beim Autofahren öfters mal Pech haben, war auch die Rückfahrt leider wieder etwas schwieriger. Stau bei München wegen einer Baustelle, die es schon gar nicht mehr gab. Die Vorwärtseinparker haben einfach die Schilder stehen lassen und so versank alles im Verkehrschaos… Aber letztendlich sind wir alle wieder heile in Höfingen angekommen…

Keine Kommentare: