Sonntag, 24. Februar 2008

24.02 – Heiß, Heiß Baby


Ich weiß ja, dass ich ein heißer Feger bin. Aber mussten es unbedingt 39,7Grad sein. Auf diese „stolze“ Temperatur habe ich es nämlich letzte Woche gebracht. Irgendwie haben sich Papa, Mama und ich gegenseitig angesteckt, und als ob ich keine anderen Probleme hätte , hats mich am schlimmsten erwischt. Neben dem Fieber hatte ich auch ganz schlimme Halsschmerzen und Luft habe ich auch keine bekommen…das war unerträglich.

Und dann denkt der Papa auch noch frecherweise drüber nach, Spiegeleier auf mir zu braten. Wer den Schaden hat…manchmal ist die Welt echt schlecht zu kleinen Babys.

Aber die Rache sollte mein sein. Kurz entschlossen habe ich Papa heute Nachmittag den Zeigefinger gelocht. Ja ihr habt richtig gehört. Aus mir nicht erfindlichen Gründen wächst mir etwas sehr spitzes und hartes aus dem Unterkiefer. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wofür das nun wieder gut sein soll.

Auf jeden Fall habe ich beim Belastungstest mit Papas Finger eindeutig gewonnen.

Nachdem Papa wieder bei Bewusstsein war, haben er und Mama mich die ganze Zeit angekrient und mir permanent in den Mund geschaut…Versteht ihr das?... Hätte ich auch Mamas Finger lochen sollen? … Erwachsene sind echt komisch…

Keine Kommentare: