Donnerstag, 21. Februar 2008

21.02 – Plitsch, platsch…


… der Regen macht die Haare nass. Immer wenn ich dieses Lied höre, fangen meine Augen zu Leuchten an und ich gebe ein lautes Quicken von mir. Dann ist nämlich Babyschwimmen in Kornwestheim angesagt. Sobald ich im Wasser bin, fange ich mit Strampeln und Planschen an. Das macht mir riesigen Spaß. Allerdings sollen wir auch Gymnastikübungen machen. Na das finde ich mal richtig langweilig. Ich will Action. Wenn die Mama mich im Wasser herumwirbelt dann geht’s mir gut. Aber bitte nicht hoch in die Luft und wieder runter ins Wasser. Ich bin ja schließlich keine Rakete … da kann man schon mal anfangen zu weinen. Jedes mal beim Babyschwimmen wird natürlich auch das Tauchen geübt, und jedes Mal klappt das bei mir besser. Mittlerweile lasse ich dabei den Mund zu - Wasser habe ich ja auch schon genug geschluckt. Bald bin ich nun also fit für das Perlentauchen im großen weiten Ozean.
Drei Mal dürft ihr jetzt raten wer noch beim Babyschwimmen dabei ist. Richtig. Mein Freund Nick. Und in der Gruppe nach uns (bei den Großen) schwimmt dann meine Freundin Sophie.

Keine Kommentare: