Freitag, 11. Januar 2008

11. bis 12.01 – Yvonne und Heiko zu Besuch

Endlich war wieder Leben in der Bude. Heute Mittag sind Yvonne und Heiko vorbei gekommen – den ganzen langen Weg aus Großdrebnitz – nur wegen mir. Oder auch nicht,…, der Besuch bei mir war ja nur eine Zwischenstation.

Aber egal, Spaß hat’s trotzdem gemacht. Beide haben sich vorbildlich um mich gekümmert. Vor allem Yvonne hat das volle Verwöhnprogramm aufgefahren. Und dabei hat sie nicht nur die angenehmen Aufgaben übernommen. Nee, sie hatte sogar die ehrenvolle – aber sehr gefährliche Aufgabe – meine Windel zu wechseln. Die hat sie ebenfalls mit Bravur gemeistert.












Schade, dass die beiden am Samstag Nachmittag schon weiter ziehen mussten ,…, was will man machen, die gesellschaftlichen Verpflichtungen müssen eben erfüllt werden.

Keine Kommentare: