Samstag, 1. Dezember 2007

2.12 – Wichteln

Wisst ihr eigentlich dass der Weihnachtsmann in Stuttgart wohnt? Und hingegen anders lautenden Gerüchten ist der gar nicht dick…und er hat auch keinen weißen Bart.

Woher ich das weiß? Ich war doch heute mit Mama und Papa beim Wichteln und da kam der Weihnachtsmann mit Geschenken vorbei. Und da ich ja immer(!?) lieb bin, habe ich auch eine Kleinigkeit bekommen. Aber warum zum Geier sollte ich in der Wohnung die Mütze aufsetzen…meinen Protest gegen diese Foltermethoden habe ich verbal zum Ausdruck gebracht.
















Nach der Bescherung haben die Großen sich dann die Bäuche vollgeschlagen. Ivonne hatte einen leckeren Weihnachtsbraten gekocht…

Leider sind wir wieder mal viel zu zeitig nach Hause gefahren. Dabei hatte ich mich gerade mit den Fischen von Christian angefreundet…

Und auf der Rückfahrt hat mich die Mama die ganze Zeit vollgetextet, so dass ich nicht schlafen konnte. Verstehe das wer will…ich glaube dass hat sie gemacht, damit ich abends im Bettchen besser einschlafe…aber nicht mit mir…

Keine Kommentare: