Freitag, 7. Dezember 2007

7.12 – Albtraum in Weiß


Ich wusste schon warum ich heute Morgen beim Aufstehen ein ungutes Gefühl hatte. Und als wir dann Richtung Ditzingen gefahren sind, war es traurige Gewissheit. Wir fahren zum Kinderarzt.

Ich meine, der Typ sieht ja ganz passabel aus und immerhin ist er Arzt. Aber warum zum Geier muss er mich immer mit diesem spitzen Ding in die Oberschenkel pieksen.

Oh man, das tat wieder weh. Gut dass Papa mit war, der hat mich dann gleich getröstet.

Als ich mich wieder so einigermaßen beruhigt hatte, haben mich Mama und Papa noch mal heimlich auf die Waage gelegt (Der DOK war schon beim nächsten Patienten). Wenn Papa nicht den Durchblick verloren hat, wiege ich jetzt 6800g.

Nach diesen Anstrengungen habe ich den restlichen Tag recht gut geschlafen, sogar abends war ich nicht motiviert, Mama und Papa wach zu halten. Aber das wird mir nicht noch einmal passieren…

Keine Kommentare: