Samstag, 8. Dezember 2007

08.12 – Alle guten Dinge sind 2


Mir sagt ja keiner was. Also musste ich in mühsamer Arbeit selbst herausfinden, dass ich an beiden Seiten einen Arm incl. Hand habe. Und noch viel erstaunlicher ist, dass ich mit der linken Hand die rechte Hand festhalten kann und mit der rechten Hand kann ich auch die linke Hand festhalten – spektakulär.

Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, beide Hände gleichzeitig oder eine Hand als Faust geballt in meinen Mund zu stecken. Meine Versuche enden meistens in einem leichten Würge-Gefühl.

Aber jetzt kommt der Hammer. Mit den Beinen verhält es sich ganz ähnlich. Auch hier habe ich sowohl links als auch rechts eines davon. Nachdem ich das rausbekommen habe, habe ich dem Papa gleich mal „Ärger“ eingehandelt.

Papa hatte mich gewickelt, angezogen und danach auf meine Spieldecke gelegt. Kurz darauf hat er von Mama einen kleinen Rüffel bekommen, warum meine Socken neben mir liegen und nicht an meinen Füßen sind.

Sich keiner Schuld bewusst hat er mir die Socken dann angezogen um kurz danach festzustellen, dass sich diese – wie durch Zauberhand – schon wieder neben mir befanden. Denn mittlerweile hatte ich rausbekommen, dass man mit dem rechten Fuß die linke Socke ausziehen kann und umgekehrt mit dem linken Fuß die rechte Socke genauso.

Bin mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen und Wochen noch so herausfinde.

Keine Kommentare: