Samstag, 15. Dezember 2007

15.12 – Sandro’s 30er

Ich kann Euch sagen, gestern habe ich wieder was erlebt. Mein alter Saufkumpane „Fleescher“ ist ja letzte Woche 30 geworden und heute war nun seine große Feier. Naja, Mama , Papa und ich sind schon nachmittags hingefahren, weil ich momentan noch nicht so lange aufbleiben darf. Aber da war bereits eine Menge los. Nur eins hat mich gewundert. Die meisten hatten viel kürzere Haare als ich…das kam mir anfangs schon komisch vor…aber na ja, das scheint wohl gerade modern zu sein. Und Einige waren sogar total bunt bemalt, noch viel mehr als Sandro. Ob das Indianer waren?
Umso später der Abend wurde, umso lauter ist es dann auch geworden. Es sind ja ununterbrochen neue Gäste gekommen.
Und weil mich der Krach dann irgendwann nervös gemacht hat, sind wir vor dem ganz großen Trubel lieber wieder nach Hause gefahren.
Alles in allem habe ich die Fete echt gut verkraftet, ich bin dann so ca. 23Uhr eingeschlafen und habe – bis auf eine Schnullerverlustpause – bis 5:30Uhr durchgeschlafen. Ich glaube so langsam werde ich echt partytauglich.
Eine Kritik an Papa gibt’s jetze noch: Der hatte zwar gestern seinen Fotoapparat mit, hat aber NULL Photos gemacht. Typisch!

Keine Kommentare: