Samstag, 1. Dezember 2007

1.12 – Mein erster Weihnachtsmarktbesuch

Mich hat es schon gewundert, warum wir bei diesem Mistwetter noch mal raus mussten. Jedes normale Baby bleibt da in den trockenen 4 Wänden. Aber nö, ich nicht. Und dann sind wir auch noch soooooo ewig gelaufen…

Doch im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Wir sind nach Leonberg auf den Weihnachtsmarkt gelaufen. Im Prinzip ists mir ja egal, was genau das ist. Aber dass grobe Pflaster dort ist echt der Oberhammer. So gut wie hier habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Ich glaube Mama und Papa hats auch gefallen. Die haben die ganze Zeit nur irgendwelche ungesunden Sachen gegessen oder getrunken.

Abends hat mir Mama dann gesagt, dass auch Evi, Sophie und der Seppl da waren. Hm, ich konnte es kaum glauben. Habe ich doch tatsächlich meinen alten Schreikumpel Sophie verschlafen.

Vorsorglich wollte ich dann abends nicht mehr schlafen. Nicht dass ich Sophie noch mal verpasse…

Keine Kommentare: