Donnerstag, 6. Dezember 2007

6.12 – Mein erstes Date

Nikolaus war heute Nebensache, denn zum ersten Mal in meinem jungen Leben habe ich Männerbesuch bekommen.

Ich kann Euch sagen…so aufgeregt war ich noch nie. Gut dass Mama und Papa vormittags einen Ausflug mit mir gemacht haben. Wir waren auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt…das hat mich schön abgelenkt.

15Uhr war es dann endlich soweit – Nick hat geklingelt. Anfangs war er ganz Gentleman-like total zurückhaltend. Tisisis, da musste ich kurzer Hand die Initiative ergreifen.







Also ich muss schon sagen…der Kleine ist ganz nach meinem Geschmack. Er ist zwar etwas jünger als ich, aber sooo süß. Gegen 17Uhr hat ihn dann die Mama wieder abgeholt. Schade eigentlich, jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, wann wir uns wieder sehen. Da ist es von Vorteil, dass er nur ein Haus weiterwohnt…!!!

Keine Kommentare: