Dienstag, 25. Dezember 2007

25.12 – Ja ist denn heut schon wieder Weihnachten

Zwei Omas und zwei Opas zu haben ist ja immer super klasse. Aber zu Weihnachten ist das gleich noch klassiger. Denn da gibt es gleich zwei mal Weihnachten.

Obwohl ich mittlerweile in Großdrebnitz stationiert bin, sind wir heute gleich nach dem Frühstück zu Silvia und Harald gedüst um auch hier zu wichteln. Aber wenn ihr denkt dass ich hier gleich mit Geschenken überschüttet wurde, dann täuscht ihr Euch.

Nach einem Mega-Mittag (zumindest für die Großen) ging es erst mal zur Ur-Oma. Hier haben wir uns mit den Wilthenern auf eine Tasse Kaffee getroffen…ein paar Geschenke gab es natürlich auch.

Und obwohl wir nur 1 Dutzend Leutchen waren, haben wir mehr Krach gemacht als eine Großraumdiskothek. Ich meine, mir hats gefallen,…, so mitten im Getümmel.

Nachdem dann alle heißer waren, haben wir noch ein Gruppenphoto gemacht und dann gings ab zurück nach Schiebock.

Und hier war dann Gott sei dank gleich die Bescherung. Für alle gabs super Geschenke, zumindest habe ich keine Beschwerden gehört…aber viel besser war, dass ich nackig strampeln durfte.

Zum Abendbrot hatte ich dann aber gehörig die Nase voll. War ja auch ein anstrengender Tag. Also sind wir völlig geschafft zurück nach Drebnitz gedüst…

Keine Kommentare: