Samstag, 25. August 2007

25.08 – There is a party

Was machen normale Menschen am Samstag? Richtig, sie haben Spaß und feiern bis die Sonne aufgeht. Nun ja, Samstag morgen hätte ich noch nicht vermutet, dass ich abends auf eine Party gehe. Schließlich bin ich erst 2,5 Wochen jung und damit noch mindestens 2 Wochen zu jung für durchgezächte Nächte. Aber naja, ich sehe halt schon älter aus als ich bin…??!?

Als erstes stand aber ein langer, langer , langer Ausflug auf dem Programm. Mama und Papa haben mittags alles versucht, um mich zum Schlafen zu bringen. Doch ich bin ja nicht blöde und bin schnell dahinter gestiegen. Leider konnte ich mich nur ca. 1 Stunde widersetzen, dann war ich so fertig, dass ich eingeschlafen bin.

Während meines Nickerchens muessen wir 1000e Kilometer gefahren sein. Also entweder liegt Nürtingen so weit weg, oder der Papa hat sich ständig verfahren.

Aufgewacht bin ich dann in Nürtingen bei Melitta und Martin. So direkt am Neckar…ich fands sehr gemütlich. Immer dieses Rauschen, da macht die Windelbefüllung doppelt so viel Spaß.

An dieser Stelle möchte ich der Melitta noch mal nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Bei Dir habe ich ja immer geschlafen, wir sind gar nicht richtig zum „Tratschen“ gekommen.

Bei Melitta und Martin habe ich mich ganz super benommen. Es fiel mir natürlich auch sehr leicht, denn auch hier hatte ich die mir zustehende rundum-Betreuung. Außerdem gabs ein super-tolles Geschenk. Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, wie ich in den neuen Klamotten durch Stuttgart flaniere … ach ja.

Weil ich nun so brav war, haben Mama und Papa beschlossen, mich noch mit auf die Geburtstagsfeier von der Melitta zu nehmen.

Da war was los. Ganz viele Gäste, gaaaaanz laute Musik, ein rieeeeeeesen Feuer … und so viele hübsche Männer…

Hier habe ich dann auch die Elke und ihre Familie kennen gelernt. Die Elke weiß echt, wie man mir was Gutes tun kann. Ich hatte leichte Blähungen (kann ja mal vorkommen, sorry) und die Elke hatte ein paar Tricks drauf um den Pupsen freien Lauf zu lassen…ich kann Euch sagen.

Naja, aber irgendwann war ich dann ziemlich unruhig und Mama und Papa haben beschlossen, nach Hause zu fahren. Das fand ich gar nicht witzig. Mir hat’s hier so gut gefallen. Als Rache habe ich die ganze Autofahrt Terror gemacht. Ich lasse mich doch nicht so einfach von der ersten Party meines Lebens wegzerren. Wo kommen wir denn da hin.

Zu Hause hatten Mama und Papa dann alle Hände voll zu tun um mich wieder zu beruhigen…aber irgendwann bin auch ich satt und müde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, du kleine Partymaus,
an dieser Stelle muss ich dich unbedingt mal loben. Die Idee, einen Blog zu schalten und deinen Papa davon zu überzeugen war echt spitze. Ich bin die böse Tante, die sich einfach so aus dem Staub gemacht hat, ohne sich bei dir vorzustellen!!! ;-(( Aber mit dem Blog kann ich deine Entwicklung wunderbar verfolgen. Ich hoffe, dir, deiner Mama und deinem Papa geht es gut.
Morgen ist mein erster Schultag. Keine Sorge, du hast bis dahin noch viel Zeit. Aber ich kann dir auf jeden Fall mal erzählen wie es war.
Viele Grüße, bis bald, Claudia.

Anonym hat gesagt…

Hallo kleine Lady,

uns kennst Du ja schon, ja Du hast recht, wir haben schon ne ganze Weile nichts mehr von uns hören lassen, Ist klar, dass Du Dich kaum noch an uns erinnern kannst.
Trotzdem wollten wir Dir heute mal sagen, dass wir es wirklich sehr nett von Dir finden, dass wir alle in Deinem Tagebuch lesen dürfen :-).
Und von der Tante Claudia aus dem fernen Amerika haben wir auch gleich noch was erfahren, also mach weiter so und grüß Deine Ellis, bis bald Heiko und Yvonne