Donnerstag, 16. August 2007

14.08 – Schlafen am Steuer


Heute war wieder ein besonders aufregender Tag. Und ich hatte die ganze Nacht schon so eine Vorahnung. Ich konnte die ganze Zeit nicht einschlafen und habe immer ganz schön Radau gemacht. Mama und Papa haben echt ihr bestes gegeben, aber ich war viel zu aufgeregt. Außerdem finde ich es in dem Stubenwagen viel zu groß. Das ist irgendwie noch nix für mich.

Gegen 4Uhr habe ich es mir dann doch noch anders überlegt. Beim frühstücken sahen Mama und Papa ganz schön fertig aus. Das verstehe ich bei den beiden noch nicht. Man kann doch den ganzen Tag schlafen. Zumindest mache ich das so.

Nachmittags kam dann wieder Tina vorbei. Das ist echt ne ganz Liebe. Die zeigt Mama und Papa immer ein paar Tricks und Kniffe, wie die beiden es mir noch bequemer machen können. Und das finde ich natürlich klasse. Ich darf nicht vergessen mir ihre Telefonnummer geben zu lassen. Man weiß ja nie…

Nachdem Tina wieder gefahren ist, wurde ich ausgehfertig gemacht (siehe Bild) und in meinen Rennsitz gesteckt – ein Ausflug stand auf dem Programm. Das ist immer fetzig. Mit Vollgas in die Kurven, quietschende Reifen, fahren am Limit. Wenn ich recht drüber nachdenke habe ich eigentlich nur die erste Kurve mitbekommen. Dann wars mir zu langweilig und ich hab` ne Weile gepennt. Aber als ich wieder aufgewacht bin…ich kann Euch sagen

Überall tolle Klamotten, Spielzeug und Kinderwägen. Wir müssen im Paradies gewesen sein.

Ich hoffe Mama und Papa haben was Tolles für mich gekauft. Allzu viel habe ich wieder nicht mitbekommen. In diesem Rennsitz kann man aber auch gut schlafen.

Abends war ich dann auch ganz schön geschafft. Doch das Highlight kam ja erst noch. Ich durfte diese Nacht mit zu Mama und Papa ins Bett. Das war toll. Dort habe ich mich so wohl gefühlt dass ich die ganze Nacht geschlafen habe. Mit der ein oder anderen Fütterung mussten Mama und Papa natürlich rechnen. Das ist ja wohl klar.

Keine Kommentare: