Donnerstag, 16. August 2007

15.08 – Besuch aus Riesa


Heute hat mich die Conny besucht. Die scheint mir ganz nett zu sein.

Gleich als sie da war haben wir zusammen mit der Sophie und der Evi einen tollen Spaziergang gemacht. Ich habe mich prima unterhalten. Und die Conny hat meinen Rennwagen auch mit dolle viel Gefühl geschoben.

Wieder zu Hause angekommen, hat sie mir ein tolles Geschenk gegeben. Da habe ich mich gefreut.

Mama und Papa haben das Gespräch mit der Conny auch sehr genossen. Aber irgendwie hatte ich Schwierigkeiten die Conny zu verstehen. Zum einen hat sie unglaublich schnell gesprochen, und zum anderen kam mir die Sprache nicht ganz geläufig vor.

Ob die Conny vom Lande kommt, wo die Menschen nur mit Lauten kommunizieren?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Swen, das hast du einfach
super gemacht! Hoffentlich geht es so weiter!
Viele Grüße an Euch Drei von Ulla

Jasmin hat gesagt…

Na ich gebe mir Mühe. Macht ja auch einen riesen Spaß...