Donnerstag, 23. August 2007

23.08. - Hoch soll er leben!!!!!!

Lieber Opa Harald,

zu Deinem 50. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute.

Deine Jasmin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

erstmal auch von mir alles Gute, Opa Harald (sorry, dass ich deinen Geburtstagsgruß zur Kontaktaufnahme missbrauche)!

Hübsch hast du's hier. Auch die Farben und so ... genau mein Geschmack. Und auch sonst: gleicher Name, Ossi-Eltern, dauerknuddelnde Omas und Opas, ... ich glaube, wir sind seelenverwandt. Wir sollten uns unbedingt mal treffen, vielleicht kann ich dir ja noch so ein - zwei Tipps geben für die Altersvorsorge. Ich weiß, du denkst, das hat noch Zeit, aber ratzfatz bist du 9 Monate. Wenn's sein muss, kannst du auch deine Mama und deinen Papa mitbringen - dann bring ich meine auch mit, damit die zusammen spielen können.

Bis dahin kannst du mir natürlich gern schon mal einen virtuellen Besuch abstatten:

http://www.romeyke.de/jasmin

Bis denne, Jasmin.