Freitag, 24. August 2007

24.08 – Ich wachse

Für mich ging der Tag ganz easy los. Nur Mama und Papa waren leicht unruhig. Anfangs war mir nicht ganz klar was eigentlich los ist…aber dann kam Tina mit Ihrer Waage – Gewichtskontrolle also.

Nun ja, ich hatte mir nichts vorzuwerfen und konnte der ganzen Sache entspannt entgegensehen.

Nach 2 Minuten war die Messung auch schon vorbei, Mama und Papa hatten ein Strahlen im Gesicht. Bei einer Extra-Knuddeleinlage hat Mama dann was von 3000g erzählt. Ich weiß jetzt nicht genau wie viel das ist, aber aufgrund der Reaktionen vermute ich, dass es ein guter Wert ist.

Nachdem Tina weg war, habe ich ein ausgiebiges Mittagsstündchen gemacht.

Von dem anschließenden Einkaufsbummel habe ich überhaupt nix mitbekommen – dieses rumwackeln ist aber auch einschläfernd. Ich glaube ich bin die einzige Frau, die im Kaufhaus einschläft. Bei Gelegenheit muss ich die Thematik mal mit einer Freundin besprechen.

Weil ich ja nun den ganzen Tag geschlafen habe, war ich abends wieder mal nicht müde. Naja, so habe ich wenigstens den Grillabend von Mama und Papa mitbekommen.

Susi und Mirko waren noch da und die 4 schienen eine Menge Spaß zu haben.

Eigentlich wollten Susi und Mirko später noch auf Disko… aber bei uns hat’s den beiden scheinbar so gut gefallen, dass sie nicht gefahren sind.

Dann habe ich noch mitbekommen, dass die 4 mit Rommé gespielt haben. Ich sag’s ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wer Rommé ist. Meiner Meinung waren die nur zu 4t … ich versuche der Sache aber auf den Grund zu gehen.

Zum Abschluss hier noch ein Schnappschuss in eigener Sache. Papa rückt mir aber auch manchmal auf die Pelle. Nichts ahnend öffne ich die Augen und auf einmal liegt da so ein Brummer direkt vor mir. Hier bin ich aber erschrocken...


Keine Kommentare: