Montag, 29. September 2008

29.09 - Badetag

Wir ihr ja wißt, liebe ich es, im kühlen Nass zu planschen.
Deswegen
hier mal ein aktueller Abriss, was so alles rund um den Waschgang passiert.
Als erstes wird natürlich rumgetobt und gespielt. Mittlerweile schaffe ich es schon ganz gut, das Bad unter Wasser zu setzen.
Papa ist dann immer total begeistert...oder etwa nicht?



Leider vergeht die Zeit in der Wanne immer viel zu schnell...
...und
irgendwann mus ich mich waschen. Aber auch das macht Spaß, denn mein Duschbad ist total lecker...



Danach hört allerdings die Freude auf ... ich muss aus der Wanne. Das ist das allerschlimmste, was mir passieren kann. Da werde ich total verrückt und Papa bekommt unter diesen Bedingungen nicht mal ein scharfes Photo hin.
Geschieht ihm recht, er hätte mich ja auch noch ein

paar Minuten in der Wanne lassen können.



Weil ich aber schon beinahe erwachsen bin,
füge ich mich meinem
Schicksal und helfe Mama und Papa
so gut es geht "mich" wieder herzurichten.


Und wenn ich dann wieder trocken bin...
...freue ich mich schon auf den
nächsten Tauchgang...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Planschmaus,

ich kann dich ganz gut verstehn: Ich liebe auch das Wasser und bald bekommst du bestimmt das "Seepferdchen" ;-)

Liebe Grüße von Ivonne

P.S. Wenn Mama und/oder Papa das Wasser während deinem Planschen rauslassen, möchtest du vielleicht freiwillig ins Handtuch krabbeln!?!?
(Dieser kleene Trick funktioniert zumindest bei meinem kleenen Großneffen Maiki)