Donnerstag, 4. September 2008

04.09 - Wichtige Neuigkeit


Ach, ist das Lernen anstrengend, aber heute habe ich es geschafft… Ihr wollt jetzt sicherlich wissen was ich geschafft habe, oder? Da ich ganz stolz auf mich bin, sage ich es Euch natürlich auch. Ich kann mich jetzt hinstellen ohne mich dabei an irgendeinem Gegenstand festzuhalten und hochzuziehen. Wie ich das mache? Na ganz einfach: Po in die Luft strecken und mit den Händen so lange auf dem Boden in Richtung Körper wandern bis es nicht mehr weiter geht und dann mit einem Ruck den Kopf hoch reißen und schon steht man.

Weil mir das Aufstehen ohne fremde Hilfe so gefällt, habe ich es heute Abend gleich mal richtig geübt. Das heißt 3 Schritte Laufen, dann auf die Knie fallen lassen und sofort wieder aufstehen. Die ganze Prozedur habe ich natürlich mehrmals wiederholt. Warum sind jetzt eigentlich meine Knie so blau…?

Keine Kommentare: