Samstag, 13. September 2008

13.09 - Die ersten Tage nach den Leo_Kids...
 
... haben vor allem bei Mama und Papa für großes Staunen gesorgt.
Weil ich nicht das einzige Kind sein will, das aus einer Flasche
trinkt, habe ich gleich mal mein "aus der Tasse trinken"
perfektioniert und "et voila..." ich kanns jetzt fast ohne zu verschütten.
OK, es macht auch riesen Spaß, in die Tasse zu pusten und Blasen zu
erzeugen...aber wenn ich mich konzentriere kann ich super gut aus dem Teil trinken.
Und weil trinken alleine nicht satt macht, habe ich mir auch gleich
angewöhnt, mein Mittag mit dem Löffel zu essen...ganz alleine. Naja, manchmal ist der Löffel den ich in den Mund schiebe auch leer...aber im Großen und Ganzen klappts prima.

Ich werde eben doch erwachsen...
Was ich in der ganzen Aufregung fast vergessen hätte: Opa Harald war
am Wochenende bei uns. Allerdings habe ich Opa und Papa am Samstag
fast gar nicht gesehen. Mama hat gesagt, die beiden fahren mit dem
Fahrrad um den Bodensee. Aber das habe ich ihr nicht geglaubt. Es hat doch den ganzen Tag geregnet...das würden doch nur Verrückte machen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wir haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen :-(

Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug und ich hoffe, dass du dich bald auch ohne Aufsicht von Mama und Papa bei den Kidis wohl fühlst ... Genieß die Freiheit :-)

Liebe Grüße von der kleenen Ivonne