Donnerstag, 11. September 2008

11.09 - Mein erster Schultag...
 
...war heute natürlich nicht. Und trotzdem wars wieder mal ein
besonderer Tag. Schon dass mich Papa morgens aus dem Bett geholt hat - und es war kein Wochenende - ließ mich erahnen, dass heute
etwas Spektauläres passiert.
Und tatsächlich: Papa und ich sind gleich nach dem Frühstück mit dem Auto weggefahren ... Ziel unbekannt. Papa hat zwar immer was von Kindern erzählt...aber hey, die gibts überall.
Nach 20min erkannte ich unser Ziel... ich war bei den Leo-Kids. Aber warum war ich hier?
Papa wollte sich bestimmt nur mit anderen Eltern treffen um
Erziehungsfragen zu diskutieren...aber da waren gar keine anderen
Eltern. Ohje!
Als mich dann Papa auch noch in ein großes Spielzimmer mit ganz, ganz, ganz, ganz viel Spielzeug gestellt hat, war ich etwas überfordert. Da konnte mir nur noch der Schnuller helfen und eine extra-Knuddeleinlage vom Papa. So prepariert gings mir besser und ich habe meine ersten Schritte in unbekannte Gefilde gemacht.
Allerdings waren dort so viele große Kinder...da bin ich mal lieber
nicht zu weit vom Papa weggegangen.
So richtig warm bin ich an diesem Tag noch nicht mit den Kindern geworden.

Auch wenn sich Ute und Kerstin alle Mühe mit mir gegeben haben.
Das abschließende Frühstück war dafür super lecker...aber warum mußte ich auf alle anderen Kinder warten. Normalerweise mampfe ich los, sobald das Essen vor mir liegt...
Obwohl mein erster Leo_Kids Tag nur 1 Stunde ging, war ich fix und
fertig danach. Ich bin im Auto auf der Rückfahrt sofort eingeschlafen...
Am zweiten Tag gings übrigens schon viel besser ... auch wenn ich Papa nicht aus den Augen lasse, man weiß ja nie....
Vor allem der Hindernissparkur und der Musiktisch sind klasse...wenn da nicht immer die größeren Kinder wären...
Ich halte Euch mit meinen Leo-Kids Erfahrungen auf jeden Fall auf dem laufenden...ich habe so das Gefühl, dass mich hier noch einige
Überraschungen erwarten werden.

Keine Kommentare: