Donnerstag, 25. September 2008

25.09 - War ich auch mal so klein...

Was passiert, wenn Mama und Papa hektisch durch die Wohnung springen und allerlei Zeugs zusammensuchen...richtig, wir machen dann meistens einen Ausflug. Und so auch dieses mal...natürlich hat mir wie immer niemand bescheid gesagt.
Aber über sowas rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Dafür machen die Touren mit Mama und Papa viel zu viel Spaß.
Und auch dieses mal sollte mir einiges bevor stehen. Es ging mitten in den Busch...nach Dettenhausen. Und wer wohnt seit kurzem hinter den 7 Bergen???...???...genau, die Felina.
Kaum angekommen mußte ich leider feststellen, dass Felina noch ihren Schönheitsschlaf gemacht hat...für mich kein Problem, so konnte ich die Einrichtung von Maik und Tine entsprechend meinen Vorstellungen anpassen. Wurde auch mal Zeit für ein bisschen neuen Schwung im Mobilar...

Mitten in meinen Umräumarbeiten wäre ich fast über ein behaartes Kneul gestolpert...da gab es nämlich noch zwei weitere Bewohner im Haushalt. Maik und Tine haben gleich 2 WauWaus...ich verstehe nur nicht, warum die Großen die beiden immer Katze genannt haben. Naja...wenn ich Zeit habe, werde ich den Fall mal zu den X-Files schicken. Da muss ja was rauszubekommen sein.
Nach einigen Verfolgungsjagden hatte ich dann nun auch endlich Felina aus dem Tiefschlaf gerissen.
Aber wenn ihr denkt, dass die kleine Maus gleich mit mir spielen wollte, habt ihr Euch geschnitten.
Zuerst hat sie sich mal einen kleinen Nachmittagsimbiss genehmigt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gut nachvollziehen...mit leerem Magen ist mit mir och nischt anzufangen.
Und dann war es endlich soweit...ich konnte ran an den kleinen Wonneproppen.

Im Großen und Ganzen war das ganz witzig...aber irgendwie wollte sich Felina noch nicht so richtig von der Stelle rühren...tja, dafür gabs ja noch die beiden WauWaus!
Und wißt ihr was am meisten Spaß bei Felina gemacht hat...Verstecker spielen. Vor allem hinter den Gardinen hat mich keiner gefunden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,
schön dass es dir bei mir und meiner Mama und meinem Papa so gut gefallen hat. Du und deine Eltern sind immer wieder herzlich willkommen. Du kannst ihnen jetzt gut zeigen, was sie später in der Wohnung vor mir in Sicherheit bringen müssen. Ich übe auch schon ganz fleißig um mit dir zusammen die Wohnung unsicher zu machen. Aber das wird noch etwas dauern. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Da werde ich bestimmt auch etwas länger wach sein ;-)

Liebe Grüße
deine Felina