Dienstag, 23. September 2008

23.09 – Ja ist denn heut schon Weihnachten?


Diese Frage hat sich auch schon unser Kaiser gestellt. Auch ich habe mich mitten im September wie zu Weihnachten gefühlt, als Papa fast genau 3 Monate vor Heilig Abend mit einem riesigen Paket zu mir kam.

Beim näheren Hinschauen habe ich dann gesehen, dass das Paket eine Kueche war. Cool,…, oder soll das eher ein dezenter Hinweis sein, dass ich nun doch mit der Hausarbeit anfangen soll?

Ich werde das mal großzügig ignorieren … !!!

Ihr werdet in den nächsten Monaten von mir auf jeden Fall einen Bericht bekommen, ob Koch mein zukünftiger Beruf sein wird…

oder Tellerwäscher? ... und dann Millionärin ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, dann freuen wir uns ja schon jetzt auf deinen Kuchen, wenn wir dich das nächste Mal besuchen kommen.

Liebe Grüße, auch von meinen beiden Versorgern und Entertainern
Felina