Montag, 6. Oktober 2008

03. bis 05.10 - Besuch beim Uropa

Beinahe hätte ich mich bei Mama und Papa beschwert...waren wir doch schon ewig nicht mehr beim Uropa.
Und als hätten sie es gewußt...gings letztes Wochenende gen Osten.
Doch bevor ich mit dem Uropa Blödsinn machen konnte, haben wir erst einmal eine kleine Putzsession eingelegt...und da muss jeder mit anfassen.

Kurz nach dem Kraftackt sollte ich dann noch gute Miene zum anstrengenden Spiel machen...aber vor lauter Erschöpfung war da nicht mehr allzuviel drin.

Am nächsten Tag gings dafür richtig wild zur Sache.

Und weil der Uropa auch immer so lecker kocht...konnte ich immer genug Energie tanken.

Und eines kann ich Euch sagen. Bei dem Uropa gibts gaaaaanz viele Flugzeuge...dort bekommt man regelrecht eine Genickstarre...schließlich muss ich doch Mama und Papa jedes Flugzeug zeigen.
Und auch den Omas und Opas mußte ich das unbedingt sagen. Also habe ich mir das Telefon gegriffen und gleich mal im Ossieland durchgeklinget.

Leider sind die Besuche in Bayern immer viel zu kurz...außerdem sind wir bei der Rückfahrt noch bei der kleinen Lina vorbeigedonnert...allerdings habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich zur Lina aufschaun mußte. Würde mich ja mal interessieren, was die Dana so in das Essen macht...

Keine Kommentare: