Sonntag, 19. Oktober 2008

19.10 - Wandern wir mal, wandern wir mal...

...rein in die Natur. Killesberg oder Tal, das ist egal, denn wir wandern nur: Weils Wehen bringt auch wenns komisch klingt, kommen die Babys schneller. Wandern wir mal, wandern wir mal, man gewöhnt sich schnell daran...

Sonntag haben wir mit den Ossies von unten einen super Ausflug gemacht. Schon das Zug fahren zusammen mit Sophie hat einen riesen Gaudi gemacht. Ich glaube zwar, die anderen Fahrgäste waren leicht genervt von unseren Gesängen...aber wir leben ja schließlich in einem freien Land. Als dann die Zugfahrt - viel zu schnell - zu Ende war, waren wir in einem ganz tollen Wald. Dort gab es überall Laub,
ganz viele Tiere, einen riesigen Turm (ok, weder Sophie noch ich haben dem Teil getraut...wißt ihr wie dieses Metallgerippe gewackelt hat...)

und einen megacoolen unendlich großen Spielplatz. Was man dort alles machen konnte...rutschen, schaukeln, klettern und gaaanz viel Blödsinn machen. Es war echt cool.




Und mitten durch den Park fuhr sogar eine echt krasse Eisenbahn...die klang wie ein Traktor. Aber naja, ich war höflich und habe den Reisenden gewunken...

Zwischendurch gab es natürlich auch was zu futtern. Ich habe mir natürlich die Karte ganz genau angesehen...und es hat sich gelohnt. Das Erdbeereis war lecker.

Evi und Sebastian waren irgendwie nicht so ganz überzeugt...oder lag es daran, dass Sophie lieber spielen wollte und keinen Bock zum Schlafen hatte.

Nach so einem Ausflug bekommt man natürlich Durst. Und was macht man dann...klaro, was leckeres trinken...und wenns den Großen schmeckt, kann es ja so schlecht nicht sein.

Angenehmer Nebeneffekt des Ausfluges: Evi ist so viel gelaufen und Treppen gestiegen, dass sie abends noch ins Krankenhaus mußte,..., dem kleien Samuel ist wohl das viele Geschaukel auf den Geist gegangen und er hat sich kurzerhand dazu entschlossen, sich die Welt mal mit eigenen Augen anzuschaun.

Keine Kommentare: