Freitag, 2. November 2007

02.11 – Besuch bei Mirko

Mirko, die alte Granate, hat mich ja nun schon mehrmals besucht. Nun wurde es mal Zeit zu kieken wo der Kerl haust.

Also sind wir am Freitagnachmittag zusammen mit Mama und Papa zum Mirko gedüst.

Ich muss schon sagen, …, nicht übel die Bude.

2 Sachen haben mich besonders beeindruckt. Zum einen die fehlende Decke (zumindest konnte ich keine oberes Ende der Wohnung erkennen) und zum anderen der Fernseher. Mannometer, der war ja größer als mein gesamtes Blickfeld.

Bei diesen ganzen unvorstellbaren Dingen habe ich glatt mal Hunger bekommen. Nachdem mich Mama versorgt hatte, haben die Großen Pizza gemampft…natürlich selbst gemacht vom Meisterkoch persönlich.

Kurz nach dem Essen sind wir dann recht zügig nach Hause gefahren. Mama und Papa versuchen mir jetzt nämlich mit aller Kraft beizubringen, dass man nachts schlafen soll und tagsüber munter ist.

Das bedeutet für mich, dass zwischen 18 und 20Uhr alles in meiner Umgebung – incl. mir - auf Standby gefahren wird, damit ich auch ja zur Ruhe komme…

Keine Kommentare: