Montag, 12. November 2007

12. bis 13.11 – Happy Birthday, liebe Ur-Oma

Hier nun endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Woche haben wir ganz ruhig angehen lassen. Ihr wisst ja, Mama und Papa kämpfen immer noch mit mir und meinem Tag-Nacht-Rhythmus.
Aber heute ging es wieder mal auf große Fahrt. In aller Frühe sind wir gen Osten gefahren um Ur-Oma und Ur-Opa zu besuchen. Wir sind extra mitten in der Nacht losgefahren um die Staus zu umgehen. Dummerweise war kurz vor München ein LKW Unfall,…, da gings nur noch schleppend voran. Dass mir das schnell zu öde wurde, könnt ihr Euch ja sicherlich vorstellen. Irgendwann sind wir dann schließlich doch angekommen. Als erstes haben wir der Ur-Oma mal zum Geburtstag gratuliert. Sie hatte nämlich am 11.11 Geburtstag. Und weil da immer die Familie anrückt und alles hektisch ist, sind wir gleich einen Tag später hingefahren. Nach einem ausgiebigen Frühstück hat mir dann der Ur-Opa erst mal die neuesten Geschichten erzählt. Mann-oh-mann, da erfährt man Sachen… Außerdem hat der Ur-Opa ganz toll mit mir gespielt. Der kann vielleicht Krimassen machen.Leider war das Wetter – typisch für Bayern – wieder mal katastrophal, so dass wir nur einen kurzen Spaziergang machen konnten. Aber trotzdem, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Keine Kommentare: