Donnerstag, 15. November 2007

15.11 – Mama erfüllt sich einen Wunsch


Eigentlich war ja gestern – neben Mama’s Geburtstag - auch Mittwoch, was für mich gleichzeitig Badetag bedeutet. Allerdings hatte ich ja nun gestern keine Zeit,…, ich habe ja die ganze Zeit mit Papa rumgerödelt. Also bin ich heute ins kühle bzw. warme Nass gehüpft. Doch schon bei meinen Vorbereitungen war es dieses mal etwas anders. Die Mama war weit und breit nicht zu sehen und der Papa – der sonst immer auf mich in der Wanne wartet – hat mich für den Tauchgang vorbereitet. Und wie sollte es anders sein, wenn der Papa mich fertig macht, wartet eben die Mama auf mich in der Wanne.
Ich bin dann mit Mama erst mal ein paar 100m geschwommen bevor wir auf Tauchgang gegangen sind. Das Baden mit Mama hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.Später hat mir die Mama gesagt, dass das Baden mit mir auch ihr Geburtstagswunsch war. Normalerweise ist das ja eher Papa-Sache. Aber weil’s so super war…vielleicht lässt uns der Papa ja noch mal zusammen planschen…

Keine Kommentare: