Sonntag, 4. November 2007

04.11 – Besuch aus dem Allgäu

Gestern musste ich nun das erste Mal in meinem Leben eine Party absagen. Ich habe echt lange hin und her überlegt. Aber da die Party ja erst 20 Uhr los ging und ich um die Zeit nun mal schon im Standby laufe, blieb mir leider keine Wahl …

Aber ich gehe davon aus, dass die Party auch ohne mich ein Erfolg war.

Besonders ärgert mich allerdings, dass ich Noah verpasst habe…

Heute Nachmittag habe ich dann noch Besuch aus dem tiefsten Bayern bekommen. Janett und mein alter Saufkumpel Rico waren da.

Und was soll ich sagen, Rico sah schon wieder leicht angeschlagen aus. Der muss aber auch ein Pech haben, ständig erwischt der Kerl ein schlechtes Bier. …

Also habe ich mir die 4 Großen geschnappt und wir sind raus an die frische Luft. Papa und Rico haben die ganze Zeit über Computer gelabert…eigentlich wollte ich ja schlafen aber die vielen Fremdworte taten mir so sehr in den Ohren weh, dass ich einfach nicht einschlafen konnte.

Nach dem anschließenden Käffchen hat mich Tante Janett noch in den Schlaf geschunkelt. Zwischenzeitlich habe ich mir aber echt Sorgen um Rico gemacht. Ob Sauerstoff und („schlechter“) Alkohol zu irgendetwas reagieren was Augenringe verursacht und rote Augen macht. …

Als ich wieder aufgewacht bin, waren Janett und Rico schon wieder auf dem Weg ins Allgäu.

Achso, noch mal Danke für das Mitbringsel an Euch beide. Vor allem die Schnullerkette wird mehr als benötigt…den Trick mit dem Huddel im Mund habe ich noch nicht so ganz raus…

Keine Kommentare: