Dienstag, 6. November 2007

06.11 – Pimp my weight (Part II)


Wenn Mama und Papa morgens Stress machen, fahren wir meistens weg. Nun ja, auch dieses Mal sollte diese unumstößliche Weisheit zutreffen.

Zu meiner Enttäuschung sind wir allerdings nur in den Nachbarort gefahren…zum Kinderarzt. Aber ich will ja nicht voreingenommen sein. Beim ersten Mal war der Typ echt super. Und auch dieses Mal ging alles ganz harmlos los.

Meine Hüfte wurde mit Ultraschall gecheckt (alles i.O.), meine Reaktionen auf Geräusche hat er hinterhältig mit einer Spieluhr getestet, so dass ich gar nicht anders konnte als Richtung Geräusch zu kucken und danach hat er noch meine technischen Daten aktualisiert.

Mein Gewicht hat er mit 6000g angegeben (wobei Papa, der ja alles genau nimmt, 5950g auf der Waage abgelesen hat) und meine Größe mit 58,5 cm. Cool, das bedeutet ich habe mein Gewicht in 3 Monaten mehr als verdoppelt und ich bin 10cm gewachsen.

Und wie ich noch stolz vor mich hinträume spüre ich einen übel Schmerz in meinem linken Oberschenkel. Leicht verzögert fing ich entsprechend an zu schreien. Gott sei Dank war der Papa gleich da und hat mich getröstet. Und wie ich mich gerade wieder beruhigt hatte, war auf einmal der gleiche furchtbare Schmerz in meinem rechten Oberschenkel. Und zu allem Überdruss schoss dort auch noch irgendwas Rotes aus meinem Bein…volle Kanne auf meinen Body.

Das wollte ich nicht noch einmal erleben und so habe ich geschrieen was die Stimmbänder und meine Lunge hergaben. Papa war natürlich gleich da und hat mich hochgenommen.

Nach einer kurzen Weile habe ich mich dann auch wieder beruhigt und Papa hat mir erklärt, dass ich heute meine ersten beiden Impfungen bekommen habe. Das ist wichtig, damit ich gesund bleibe…

Dann hat mich die Mama schnell angezogen und wir sind nach Hause gedüst…ich gehe mal davon aus, dass das meine letzten Impfungen gewesen sind. …

Im Laufe des Tages habe ich dann noch durch die Spritzerei leichtes Fieber bekommen. Aber Mama und Papa haben das voll im Griff und trösten mich die ganze Zeit…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tapfere kleene Lady ... Ick bin stolz auf dich!!! Eine liebe Umarmung von Ivonne