Mittwoch, 14. November 2007

14.11 – Mama hat Geburtstag


Heute war für Mama ein ganz besonderer Tag…sie hatte nämlich Geburtstag. Nach einer etwas anstrengenden Nacht sind Papa und ich etwas früher aufgestanden und zum Bäcker gelaufen. Dann haben wir zusammen den Geburtstagstisch aufgebaut und das Sektfrühstück vorbereitet. Mama darf zwar nicht viel trinken,…, dafür hat der Papa umso mehr zugelangt. Für das Frühstück haben wir uns dieses Mal extra viel Zeit genommen…ich habe auch nicht rumgejammert. Von mir hat die Mama übrigens Fußabdrücke im Salzteig bekommen. Die habe ich zusammen mit Evi und Papa heimlich gemacht, als die Mama mal nicht da war. Ich glaube Mama hat sich sehr darüber gefreut. Den Großteil des Tages hat Mama dann am Telefon verbracht, was auch nicht schlimm war, da Papa und ich genug zu tun hatten. Schließlich mussten wir das Raclette vorbereiten…Ich kann euch sagen, da ist man ganz schön beschäftigt. Gegen 19Uhr sind wir dann alle zusammen runter zu Evi und Sebastian gegangen und haben uns den Bauch vollgehauen. Weil der Sebastian auch am 14.11 Geburtstag hat, haben wir uns gedacht, dass es schön ist zusammen zu feiern. Und weil ich der Mama eine Freude machen wollte, habe mich sogar (größtenteils) benommen.

Keine Kommentare: