Dienstag, 20. November 2007

20.11 – laut … lauter … Jasmin


Mama und Papa sagen manchmal zu mir, dass ich ein Schreibaby bin. Hmm, damit könnten sie sogar Recht haben. Aber was soll ich auch machen, irgendwie gelingt es mir noch nicht zu sprechen.

Na auf jeden Fall hatte ich es bisher ganz gut drauf, konstant laut zu schreien, entsprechend rot anzulaufen und dabei fast vergessen zu atmen.

Durch langes Training ist es mit jetzt gelungen punktuell die Lautstärke und die Intensität meiner Rufe dermaßen anzuheben, dass man mich nur noch mit Ohrschützern von nahen betrachten kann.

Als mir dieses Kunststück das erste Mal gelungen ist, hat man von Papa nur noch einen Kondensstreifen gesehen…so schnell war er bei mir.

Mittlerweile haben sich Mama und Papa aber auch an meine Ausbrüche gewöhnt,..., verdammt, da muss ich mir schon wieder was Neues einfallen lassen.

Keine Kommentare: