Montag, 29. Oktober 2007

29.10 – Dinkelacker


Um 6:30 Uhr klingelte heute der Wecker. Bin ich vielleicht erschrocken… Da schläft man so friedlich und plötzlich reißt einen dieses Bimmeln aus dem schönsten Traum… Dann musste alles ganz schnell gehen. Ich wurde gewickelt und gestillt und schon ging es los zur S-Bahn. Der Papa wollte zur Allianz um ein bisschen Englisch zu lernen und Mama und ich haben die Kollegen von der Dinkelacker AG besucht. Endlich habe ich Mamas Kollegen auch einmal kennen gelernt. Die waren alle so lieb zu mir. Eine Kollegin kam mir von Anfang an bekannt vor. Als sie mich dann in den Arm genommen hat, wusste ich wieder, dass es die Melitta ist. Sie hat mir Mamas Arbeitsplatz gezeigt. Besonders toll fand ich die vielen Lampen. Da hatte ich ständig etwas zu kucken.

Nach Papa's Englisch-Stunde haben wir uns noch kurz in der Stadt getroffen, bevor ich dann völlig erschöpft nach Hause ge-S-Bahnt bin.

Keine Kommentare: