Montag, 22. Oktober 2007

22.10 – ASIC


Obwohl der Papa gerade Elternzeit hat, geht er montags immer zur Allianz um etwas Englisch zu lernen. Seine Hausaufgaben macht er meistens auf den letzten Drücker. Dabei hat er doch die ganze Woche Zeit und ist zu Hause… Mal sehen ob ich das auch so machen darf wenn ich in die Schule gehe…
Heute haben wir (das heißt die Mama und ich) uns auf den Weg gemacht um nachzuprüfen ob der Papa wirklich so fleißig lernt. Außerdem wollte ich endlich einmal Papas Kollegen kennen lernen. Leider hat mich die S-Bahn-Fahrt bis Stuttgart ganz schön schläfrig gemacht. Dieses gleichmäßige Schunkeln verleitet mich aber auch immer wieder zum schlafen. Deshalb habe ich von Papas Kollegen nur ein Stimmengewirr wahrgenommen. Wenn ich größer bin und dem Schlafen am Tag widerstehen kann, muss ich dort unbedingt noch mal hin.

Keine Kommentare: