Dienstag, 16. Oktober 2007

16.10 - Extra News

Hallo Claudia,
mannometer, ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich heute morgen Post geholt habe. Einen Brief aus den USA...zugegebenermaßen bekomme ich das sehr selten.
Über die Karte und das super geniale Kleidchen habe ich mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe heute direkt angefangen, erste Cheerleader-Bewegungen zu üben. :-)
Ich soll Dir auch liebe Grüße von Mama und Papa ausrichten. Mama wird Dir bestimmt in den nächsten Tagen auch wieder schreiben und vielleicht klappts ja noch mal mit einem Telefonat. Kann ja wohl nicht so schwer sein!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß da drüben und misch die Amis ordentlich auf.

Bis bald, Deine Jasmin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

da bin ich aber beruhigt, dass das Päckchen heil angekommen ist und ich Deinen Geschmack getroffen habe. Übe mal fleißig die Bewegungen weiter, damit Du sie mir dann im Januar persönlich vorführen kannst. Bin schon ganz gespannt darauf.
Viele Grüße an Mama und Papa, lasst es euch gut gehen.

Bye, Bye sagt Claudia