Freitag, 26. Oktober 2007

26.10 – Ivonne’s Geburtstag


Wenn man zu einer Geburtstagsfeier fährt, erwartet man doch auch, dass jemand Geburtstag hat. Hm, scheinbar ist dem nicht so. Ivonne, bei deren Feier wir waren, hatte schon im Sommer Geburtstag – ist ja komisch.

Na egal, auf jeden Fall hat Ivonne für alle super leckeres Essen gekocht. Die Erwachsenen sahen nach dem Menü ein bisschen wie Hänsel und Gretel aus – gemästet ohne Ende. Aber geschmeckt hats auf jeden Fall, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was da für Schmatzgeräusche zu hören waren.

Nach dem Essen hatten die „Stuttgarter“ dann auch noch ein super Geschenk für mich. Vielen Dank dafür.

Also ich muss sagen, wenn ich immer etwas zu Geburtstagsfeiern bekomme, gehe ich gern wieder zu so einer Feierei…auch wenn der Geburtstag schon lange zurückliegt.

Irgendwann in nächster Zeit muss ich sowieso noch mal zu Chrischi und Ivonne. Papa muss mir ja noch so einiges aus der Wohnung abholen…da wäre das Aquarium, die Lampe, das Sofa…dort habe ich mich super wohl gefühlt, deswegen muss die Einrichtung zu uns… J

Da werde ich doch am besten gleich mit einem Transporter anrücken…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

nun hast du auch endlich die Wohnung von Chrissi und mir kennengelernt. Das Aquarium muss aber hierbleiben, denn sonst bekommst du mit Chrissi Ärger. Und nen großen Bruder kannst du NOCH nicht holen, aber du darfst die Fische gern mal wieder hier beobachten!!!

Zwar hatte ich schon im August Geburtstag, aber weil du da erst 4 Tage jung warst, habe ich noch etwas abgewartet, denn schließlich sollten deine Eltern auch dabei sein und bis alle mal Zeit hatten ... Naja, hauptsache das Geschenk gefällt dir und ich habe noch nen Packen Windeln für dich da - Größe 4, damit du schön reinscheissen kannst :-)

Liebe Grüße von Ivonne